Gästebuch

Rückmeldungen von anderen Teilnehmern können Sie hier unten lesen.

Wenn Sie selber eine Rückmeldung schreiben wollen, fühlen Sie sich frei dies hier unten in den „Kommentaren“ zu tun.

Ein Gedanke zu „Gästebuch

  1. Liebe Manuela,

    danke.
    Nicht das erste Mal, jedoch jedes Mal bereichernd …, das war wieder eine Erfahrung, die ich mit deiner Hilfe machen durfte …
    Ich bin dir unendlich dankbar dafür, dass du mich wieder auf meinen Weg gebracht hast und weiterbringen wirst.
    Sicher ist, ich mache dass für mich, jedoch mit deiner Hilfe und Unterstützung, da ich nicht weiterkam.

    Danke. Herzlichst!

    Noch denselben Tag war ich so platt, so kraftlos, nein nicht ausgebrannt, voller Zuversicht, ruhig, dies musste ich einfach erst sacken lassen, das Geschehene verarbeiten.

    Den Tag danach konnte ich bereits im vollsten Umfang dein Konzept und Vorschlag anwenden. Was besseres konnte mir nicht passieren.
    Mutter ausgeladen, Jemanden Kontra gegeben, dem ich sonst wohl gleich um des Friedens willen klein beigegeben hätte … trotz Schlottern. Durchgeatmet, um Luftholen gebeten, Abstand, Zeitaufschub. Dann das Fühlen, was ist mir wichtig, was will ich, was kann ich vertreten. Kann ich nein sagen! Ja!

    Das war so hilfreich, tausend Dank!

    Ich bin gespannt, wie es in den letzten Wochen des Jahres für mich weitergeht, stehen doch noch Problemchen an, die es zu lösen gibt. Ruhig, gelassen, die Große, die die Kleine mitnimmt?!

    Klingt gut, fühlt sich verdammt gut, tut gut!

    CaRi, im Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.