Was wir bieten:

Hallo Du lieber Mensch,

schön, dass Du Dich für Beziehungs-weise interessierst. Was zieht uns zueinander? Ein Dasein zwischen zusammen – Leben und Selbst – Bestimmung!?

Beziehungen beginnen mit unserer Geburt und setzen sich ein Leben lang, ja sogar darüber hinaus, fort. Wir Menschen sind soziale Wesen und brauchen die Gemeinschaft.
Zu Beginn unseres Lebens sind dies unsere Eltern, dann die Geschwister, die Freunde, die Partnerin, der Partner, die Kinder und auch die Kollegen. Und doch kommt es auch mit diesen, uns nahestehenden Menschen zu Beziehungs-Problemen. Hier wirken oft Dynamiken aus unseren FamilienSystemen, die uns nicht bewusst sind.

Eine Methode um diese verborgenen Dynamiken wieder sichtbar zu machen, ist das Aufstellen.
Aufstellen ist die Sprache der Seele, die über Stellvertreter und deren Körperreaktionen im Raum sichtbar wird. So können Un-Ordnungen im System erkannt und geordnet werden. Dies erfolgt in einem geschützten, achtungsvollem Rahmen und wertungsfrei gegenüber allen und allem.

Ziel ist es, für das bestehende Problem eine gute Lösung für alle im System zu finden. Denn nur dann kannst Du mit  Dir in den Einklang kommen.

Wir führen an jedem ersten Mittwoch im Monat in den Räumen des Yogazentrums in Chemnitz einen offenen Abend zum Familien und Systemaufstellen durch.

Offene Abende im Jahr 2013:

05.06./ 03.07./ 04.09./ 02.10./ 06.11./ 04.12. 2013          
Beginn ist um18.00 Uhr, Ende gegen 21.30 Uhr – mehr dazu hier

In Ergänzung zum offenen Abend finden Tages-Workshops an folgenden Samstagen statt:

06.07.2013 / 12.10.2013   – mehr dazu hier

Ebenso können Termine zu Einzelberatungen vereinbart werden. – mehr dazu hier

***********************************************************************************************************************************

NEU – unser Angebot für 2013

Für Teilnehmer/in ohne eigenes Anliegen besteht die Möglichkeit an fünf offenen Abenden dabei zu sein und nur vier zu bezahlen. Somit ist eine Teilnahme gratis für Euch! Das Angebot kann zum offenen Abend erworben werden.

PS.: Dies ist auch als Geschenk geeignet, zum Beispiel für liebe Menschen, denen ihr die Art, das Leben mit einem anderen Blick zu sehen, gerne nahe bringen möchtet.

***********************************************************************************************************************************

Mit herzlichen Grüßen und bis bald!
Manuela & Petra & Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.